Hallo aus Schwaben

Hallo aus Schwaben

Beitragvon sanktnicomeister » Mi Jul 17, 2013 09:29

Hi,

ich gestehe gleich, ich warte noch auf das Cabrio ... es ist bestellt und die Lieferung soll am 04.08. erfolgen. Daher gibt es leider noch kein Bild, aber das werde ich nachholen, wenn das Baby in der bzw. vor der Garage steht. Es ist ein A4 Cabrio.

Wer bin ich, nun ich wohne in Tübingen, stamme aus Niedersachsen und arbeite an der Uni, in der Verwaltung. Das Cabrio ist schon lange mein Traum und ich spare auch schon seit 10 Jahre darauf.

Gruß
sanktnicomeister

Re: Hallo aus Schwaben

Beitragvon Elegant » Mi Jul 17, 2013 10:12

Hallo namenloser/namenlose!

Herzlich Willkommen! Erzähl doch noch ein wenig mehr, vorallem vom Auto. Was haste für nen Motor Laufleistung usw.

Viele Grüße,

Tobias
Gruß Tobias

Audi A7 Competition 3.0 BiTDI

verkauft Audi A5 FL 3.0 TDI Quattro Mondscheinblau
verkauft A5 VFL 3.0 TDI Quattro Phantomschwarz
verkauft A4 B7 3.0 TDI Quattro Moroblau
Elegant
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 23
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon A4cabCH » Mi Jul 17, 2013 12:26

herzlich [wel] auch von mir
Gruss Phil

2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP
A4cabCH
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Addianni » Mi Jul 17, 2013 19:38

Hm, mit der Bestellung von Gebrauchtwagen kenne ich mich nicht so gut aus [smilie=confused-smiley-013.gif] . Aber okay, auch da gibt es wohl Liefertermine. Ich wünsche Dir jedenfalls süße Träume bis zur Abholung und ganz spannende erste Tage mit dem Neuen [smilie=rock.gif] . Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn man so lange auf einen Traum gespart hat. Nutze es und sei glücklich [smilie=thumbsup.gif] [smilie=icon_wink.gif] . Und wenn Du dann mal wieder Zeit hast für ne intensivere Vorstellung, dann freue ich mich auf jede Menge Zeilen von Dir. Aber genieße jetzt erst einmal die Warte- und Einfahrzeit [smilie=drive.gif]
Ganz herzliche Grüße aus Mainz
addianni [smilie=icon_wink.gif]
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , BS rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon VERKAUFT
Grüße addianni
Addianni
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 7
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder