Hallo aus TF

Hallo aus TF

Beitragvon Cars-Parts&Service » Do Jun 11, 2009 17:18

Hallo .
Dann werd ich mich mal vorstellen ...
Ich bin grad dabei mir einen 2003er A4 Cabrio Aufzubauen .
Es ist ein originaler 3.0 Automatik mit Blauen elektrischen Vollleder und Blauem Verdeck .
Nur leider wurd das gute stück an einem Baum kaltvervormt :-(
Nachdem der Audi nun seit 7 Wochen auf der Richtbank steht hatte ich genug zeit meinen Teilebestand für das Cabrio etwas zu erweitern .
Ich habe jetz zwei Ausstattungs varianten zur auswahl die ich verbauen kann .
Entweder eine Komplette Blaue Leder ausstattung mit e-Sitzten und Ledercockpit oder eine schwaze Sport Leder / Alcantara Ausstattung ohne E- Sitze .
Verdeck Blau oder Schwarz
Motor 3.0l Benzin Automatik oder 2.0 Tdi mit Multitronik
Felgen 20" S5
Facliftfront mit Bixenon
RNS-E

wenn er dann mal wieder zusammen ist mach ich mal bilder .

gruß....
Cars-Parts&Service

Re: Hallo aus TF

Beitragvon Pedl » Do Jun 11, 2009 17:41

Herzlich Willkommen, "car-parts&service".

wünsche Dir viel Glück beim zusammen schrauben. Über Deinen nick solltest Du vielleicht mal nachdenken, da wir keine kommerzielle Seite sind. Du wirst dazu vom Admin bestimmt auch noch eine PN bekommen.

Ansonsten viel Spaß beim Stöbern....
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Sam4 » Do Jun 11, 2009 22:24

Moin, Moin aus Hamburg und ein Herzliches Willkommen hier im "Oben ohne" Forum...

Mann,Mann,Mann... Das hört sich ja alles echt cool an... Du darfst dir aussuchen was in dein Auto soll.... *GEIL*...*Will auch*... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mach doch einfach mal jetzt schon Fotos und Wir könnten Dir bestimmt bei der Entscheidung helfen... :mrgreen:

Gruß, Sam
Sam4

Beitragvon MasterGV » Do Jun 11, 2009 23:21

Dann von mir auch nochmal ein Herzlich Wilkommen im Forum. Viel Spass beim stöbern. Ein Unfallfahrzeug hätte ich jetzt zwar nicht unbedingt gern, aber ansonsten kann ich da Sam nur zustimmen, ne fast komplette Neukonfiguration ist schon sehr cool [smilie=thumbsup.gif] Wieviel war denn kaputt am Auto und was hast da dann noch dafür hingelegt. Hab über so ne Aktion nämlich auch schon mal nachgedacht :mrgreen:
Kommt die Porsche-Anlage da auch rein?
Und wichtig, viele Bilder reinstellen, vorher und nachher. Ist immer cool sowas zu sehen.

Gruss aus München
Gruß Jense

3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.
MasterGV
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 21
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon berus1 » Fr Jun 12, 2009 06:44

......ja dann viel Erfolg beim suchen und zusammenbauen. Herzlich willkommen im Forum und viele Gruesse aus dem Saarland.
Gruß
Artur

S4
berus1
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 4
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic

Beitragvon Cars-Parts&Service » Fr Jun 12, 2009 07:19

MasterGV hat geschrieben: Wieviel war denn kaputt am Auto und was hast da dann noch dafür hingelegt. Hab über so ne Aktion nämlich auch schon mal nachgedacht :mrgreen:
Kommt die Porsche-Anlage da auch rein?
Und wichtig, viele Bilder reinstellen, vorher und nachher. Ist immer cool sowas zu sehen.

Gruss aus München

der Baum Hat ganze Arbeit geleistet...Rechte Trägerspitze und Stehblech krum , Linker Träger biss Dom gestaucht wie ne Zieharmonika , linker Dom 3cm Nach hinten gewandert , Wasserkasten verbeult ......
Alles kein Problem bei nem Normalen Fahrzeug ...nur leider Beim Cabrio schon , die Hochfeste konstruktion verhindert ein einfaches gerade ziehen . :(
Aber der Preis war ok . und da ich mit meinen Auto eh immer bei null Anfange kam mir dieser Neuaufbau ganz Recht . :mrgreen:

Ich mach mal nen paar Bilder wenn er von der Richtbank runter ist .
Cars-Parts&Service

Beitragvon Cabriofan 1 » Fr Jun 12, 2009 08:08

Hallo,
auch von mir aus Köln ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum... [smilie=wave1.gif]

Wenn Du ihn diese Saison noch fahren willst, dann hast Du ja noch einiges vor dir... [smilie=shocked.gif]
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und Glück beim Neuaufbau deines Cabs...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2025
Forensponsor 2025

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS

Beitragvon a4cabriotdi » Fr Jun 12, 2009 08:23

........herzlich willkommen auch von mir! Bilder vom "Entstehen des Cabs" würden mich auch interessieren [smilie=drive.gif] .
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 3

Beitragvon MasterGV » Fr Jun 12, 2009 09:26

Oha, da ist ja doch einiges geschreddert. Stimmt, Karosserie richten beim Cab ist gar nicht so einfach aufgrund der Steifigkeit. War damals bei meinem 1er Cab schon schwierig. Und der A4 wird da aufgrund seiner Grösse und des Gewichtes noch um einiges komplizierter sein. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben Lässt das denn machen oder haste das Equipment und das Know How das selber zu machen?
Äh, mal ne Frage, wieso stehen denn nur ein 2,0 TDI und ein 3,0 V6 zur Auswahl? Wenn du nen kompletten Neuaufbau machst, könnteste doch gleich nen passenden Motor zur Bremsanlage reinhängen. Z.B. S4, RS4 oder V6-Biturbo :mrgreen
Gruß Jense

3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.
MasterGV
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Motor: 3.0 V6 220 PS

Beitragvon Redthunder » Fr Jun 12, 2009 10:39

Möchte dich auch recht herzlich hier begrüßen. Wünsche dir viel Spaß beim Wiederaufbau. Jedoch muss ich dir leider mitteilen das ich dein Biete Angebot löschen musste. 1. Nr. 12 unserer Forenregeln, 2. Nickname?.....will dir nichts unterstellen aber solltest du ein Gewerbetreibener sein sei so gut und meld dich per PN bei mir.

Achja was bzw. wo ist TF?

Ansonst wünsche ich dir weiterhin hier viel Spaß
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon nagy » Fr Jun 12, 2009 11:01

Halli hallo.

Auch ich heiße dich recht herzlich willkommen hier im Forum und wünsch dir viel spaß.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 16
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon ronny24 » Fr Jun 12, 2009 11:51

hallo aus berlin, wer macht den sowas ein so schönen cabby kalt zu verformen.
die auswahl die du hast hört sich sehr gut an. du findest hier im forum bestimmt viele gute ideen und tipps.

also viel spaß!!! gruß ronny
1,8 T, S6 Tfl, B7 Rückl., Popoff Ventil von Baileys, Schwellerbeleuchtung von Brabus, 20 Zoll Hypnotic Chromräder mit 235/30 ZR20, KW Gewinde Var. 3, Spiegelkappen mit weinrotem Leder bezogen, Hauben-bra, Verdeck Modul mit USB,TT Lichtschalter
komplett schwarze Scheiben
ronny24
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter

Beitragvon Cars-Parts&Service » Fr Jun 12, 2009 13:55

Redthunder hat geschrieben:Achja was bzw. wo ist TF?

TF ist der Landkreis "Teltow-Fläming" im Land Brandenburg :mrgreen:
Cars-Parts&Service

Beitragvon Cars-Parts&Service » Fr Jun 12, 2009 14:26

Hier sind mal ein paar bilder vonne Richtbank .....bemitleidenswert

Der Träger ist schon ab , jetzt wird versucht den Wasserkasten zu richten , aber ich glaube der muss auch neu .
die achspunkte stimmen schon wieder :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cars-Parts&Service

Beitragvon Cars-Parts&Service » Fr Jun 12, 2009 14:37

hier noch nen paar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cars-Parts&Service

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder