Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Jahren die Möglichkeit gehabt durch den gewünschten Fahrzeugkauf meiner kleinen Schwester ein A4 Cabrio zu fahren
Da aufgrund des Wohnortes ein Länderwechsel angesagt war, ging es 2.500 KM in den Süden nach Spanien mit einem B6 2.5 TDI...
Fazit:
War total überrascht wie wenig Wind der Fahrer abbekommt - und das bei Geschwindigkeiten zwischen 180 und 200 km/h - wohlgemerkt mit montiertem Windschott
Die Motorleistung war ebenfalls zufriedenstellend, die Verarbeitung toll, das Fahrgefühl sehr angenehm, auch wenns mal etwas zackiger zur Sache ging...
Platzmässig hart an der Grenze für einen 1,93m Typen wie mich, aber gottseidank gabs ja auch bereits zu diesem Zeitpunkt entsprechende Sitzkonsolen mit enstsprechender weiten Einstellungsmöglichkeiten :) Das Bose Soundsystem hat mich zumindest mit geschlossenem Verdeck überzeugt...
Nun stehe ich zwangsweise vor einem Fahrzeugwechsel und bin / war auf der Fahrzeugsuche... - Suche in punkto Modell und Ausführung eingentlich beendet --> Audi A4 Cabrio
Stehe noch aktuell mit dem Händler in Verhandlungen, allerdings ist der Reiz eines B7er-Modells mit 3.0 TDI quattro sehr gross...
Hoffe man kann sich über das eine oder andere Thema mal miteinander austauschen...
Viele Grüße
zombie