Hallo,
nachdem ich jetzt eine lange Zeit nur interessiert mitgelesen habe, dachte ich, es ist an der Zeit, mich auch mal vorzustellen.
Mein Name ist André und komme aus dem schönen Würselen bei Aachen.
Ich habe mir vor einem Jahr dazu entschlossen ein Cabrio zu kaufen, erst wollte ich einen SLK oder Z4 aber es ist Gott sei Dank ein A4 Cabrio geworden. Ich hab mich für einen 2.4 er Schalter entschieden, weil der Sound einfach nur Ge...war.
Gut, er braucht etwas viel aber was solls, mehr als eine Tankfüllung im Monat geht eh nicht drauf, da wir für weitere Strecken noch einen BMW 5er Kombi haben.
Anfangs war alles prima und das Fahren hat nur Spaß gemacht, jedoch machen sich immer mehr Probleme breit.
So hab ich mittlerweile Ölgeruch im Innenraum, worauf wir die VDD gewechselt haben,dann wars fast weg, ist jetzt aber wieder da.
Dann sind zwei Stellmotoren von der Heizung kaputt und es ist immer schnuckelig warm und die Motorkontrollleuchte geht immer an, weil etwas mit dem Sekundärluftsystem nicht funktioniert und dadurch der Kat einen Fehler meldet.
Aber kommt Zeit kommt Geld und dann Reparaturen (Wer einen guten Tip hat und eine gute Werkstatt oder einen Hobbyschrauber in meiner Umgebung kennt, her damit)
So, jetzt aber genug mit meiner Vorstellung, ich freue mich auf viele neue Beiträge hier im Forum.