Hallo,
möcht mich selber erstmal Vorstellen.
Ich heiß Matthias bin am 11.12.1987 in Regensburg (Bayern) geboren also noch 19 Jahre ALT/JUNG... *g*
Zur Zeit fahre ich noch einen VW Golf IV 1.6l 16V mit 105 PS [ ]
Hier mal ein Paar Bilder:
Naja wie ich auf diese Forum komme. Ganz einfach. Ich fand Audi schon immer geil. Ich finde Audi baut mit die schönsten Autos die es gibt. Google war dann auch mein Freund... [Hab aber sehr lange gebraucht um das Forum zu finden.
Vor fast 1 Jahr oder vll. mehr oder weniger hat sich ein Kumpel einen Audi S6 BJ: 2001 4.2 V8 von MTM mit 400 PS gekauft. Und der Brachial geile Sound. Das Blubbern des V8 ist so geil das ich mich dazu entschlossen habe mir auch so nen Auto zu kaufen. War ja schon immer von so Autos begeistert, aber das gab mir den Rest.
Wollte erst einen alten S8 BJ.2002. Richtig Dicke kiste. Ein Panzer auf Deutschen Straßen. Und Günstiger in der Anschaffung. Aber mich hat dann das Design ein Wenig abgeschreckt. Sieht zu alt aus. Vom Heck usw. her.
Dann ging es eine Stufe runter zum S6 Avant. BJ: 2002.
Aber dann hat mich mein Nachbar in seinem Cabrio mitgenommen. War Zwar nur nen Fiat. Aber Cabrio fahren is echt geil...
Dann hab ich mich bissl umgesehen. Ich dachte immer das S4 Cabrio. BJ. 2004 einen 2.7 Bi-Turbo hat, aber als sich rausstellte das da ein 4.2l V8 mit 344 PS unter der haube blubbert stand fest es sollte so einer werden.
Durfte dann vor kurzem den neuen Audi TT Roadster S-Line 2.0TFSI [200 PS] Fahren. Und das hat mich dann endgütlig zum Cabriofahren gebracht.
Tja und da steh ich jetzt. Nächstes Jahr ist es dann hoffentlich soweit.
Will mir dann eben ein S4 Cabrio BJ: ab 2004 mit ca. 60 - 80 tkm. Kaufen.
Hab mich schon ein wenig umgsehen. Und auch schon geplant was alles gemacht wird. Ihr könnt mir glauben. Ich stehe nicht auf so Typische ATU tuning Autos. Mit Fetter Abgasanlage die einfach Drunter hängt.
Bin ein Freund des Dezenten und Edlen Tunings.
Was ich vorhabe
- MTM Abgasanlage
- Gewindefahrwerk
- 19" evtl. 20" Felgen
und sonstige kleinigkeiten. Was ich gelesen habe das die Rückleuchten von neuen Cabrio auch beim alten Passen. Das wäre dann genau sowas... :D
Oder auch Umbau auf Single Frame Grill. Soll aber alles noch OEM Aussehen...
Zum Thema unterhalt und den kann ich mir nicht Leisten, und wenn dann eh nur bei Sponsored by Papi. Das lasst mal meine sorge sein. :) Hab mich da Gründlichst drüber Informiert, und das einzige was vll. Sponsored ist sind die Versicherungs % von meinem dad... :D
Ich würde mir nie so ein Auto kaufen wenn ich mir nichts anderes mehr leisten könnte und nur noch für das Auto in die Arbeit gehe. Das sehe ich nicht ein. und Miete zahlen usw. muss ich ja nicht also geht das jetzt noch. Und dann lieber jetzt als nie...
So dann hoffe ich mal auf Nette unterhaltungen und viele Nützliche Infos
Gruß
Matthias