Hallo Zusammen

Hallo Zusammen

Beitragvon $il3nceR » So Sep 09, 2007 17:38

Hallo,

möcht mich selber erstmal Vorstellen.

Ich heiß Matthias bin am 11.12.1987 in Regensburg (Bayern) geboren also noch 19 Jahre ALT/JUNG... *g*

Zur Zeit fahre ich noch einen VW Golf IV 1.6l 16V mit 105 PS [ [smilie=sleepy.gif] ]

Hier mal ein Paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Naja wie ich auf diese Forum komme. Ganz einfach. Ich fand Audi schon immer geil. Ich finde Audi baut mit die schönsten Autos die es gibt. Google war dann auch mein Freund... :mrgreen: [Hab aber sehr lange gebraucht um das Forum zu finden.

Vor fast 1 Jahr oder vll. mehr oder weniger hat sich ein Kumpel einen Audi S6 BJ: 2001 4.2 V8 von MTM mit 400 PS gekauft. Und der Brachial geile Sound. Das Blubbern des V8 ist so geil das ich mich dazu entschlossen habe mir auch so nen Auto zu kaufen. War ja schon immer von so Autos begeistert, aber das gab mir den Rest.

Wollte erst einen alten S8 BJ.2002. Richtig Dicke kiste. Ein Panzer auf Deutschen Straßen. Und Günstiger in der Anschaffung. Aber mich hat dann das Design ein Wenig abgeschreckt. Sieht zu alt aus. Vom Heck usw. her.

Dann ging es eine Stufe runter zum S6 Avant. BJ: 2002.

Aber dann hat mich mein Nachbar in seinem Cabrio mitgenommen. War Zwar nur nen Fiat. Aber Cabrio fahren is echt geil...

Dann hab ich mich bissl umgesehen. Ich dachte immer das S4 Cabrio. BJ. 2004 einen 2.7 Bi-Turbo hat, aber als sich rausstellte das da ein 4.2l V8 mit 344 PS unter der haube blubbert stand fest es sollte so einer werden.

Durfte dann vor kurzem den neuen Audi TT Roadster S-Line 2.0TFSI [200 PS] Fahren. Und das hat mich dann endgütlig zum Cabriofahren gebracht.

Tja und da steh ich jetzt. Nächstes Jahr ist es dann hoffentlich soweit.

Will mir dann eben ein S4 Cabrio BJ: ab 2004 mit ca. 60 - 80 tkm. Kaufen.

Hab mich schon ein wenig umgsehen. Und auch schon geplant was alles gemacht wird. Ihr könnt mir glauben. Ich stehe nicht auf so Typische ATU tuning Autos. Mit Fetter Abgasanlage die einfach Drunter hängt.

Bin ein Freund des Dezenten und Edlen Tunings.

Was ich vorhabe

- MTM Abgasanlage
- Gewindefahrwerk
- 19" evtl. 20" Felgen

und sonstige kleinigkeiten. Was ich gelesen habe das die Rückleuchten von neuen Cabrio auch beim alten Passen. Das wäre dann genau sowas... :D

Oder auch Umbau auf Single Frame Grill. Soll aber alles noch OEM Aussehen...

Zum Thema unterhalt und den kann ich mir nicht Leisten, und wenn dann eh nur bei Sponsored by Papi. Das lasst mal meine sorge sein. :) Hab mich da Gründlichst drüber Informiert, und das einzige was vll. Sponsored ist sind die Versicherungs % von meinem dad... :D

Ich würde mir nie so ein Auto kaufen wenn ich mir nichts anderes mehr leisten könnte und nur noch für das Auto in die Arbeit gehe. Das sehe ich nicht ein. und Miete zahlen usw. muss ich ja nicht also geht das jetzt noch. Und dann lieber jetzt als nie...

So dann hoffe ich mal auf Nette unterhaltungen und viele Nützliche Infos [smilie=blahblah.gif] [smilie=blahblah.gif]

Gruß
Matthias
$il3nceR

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon lox-tt » So Sep 09, 2007 18:50

Erstmal ein :Welcome: von mir...

Wünsche dir viel Spaß im Forum und hoffe, dass du hier findest was du suchst.

Allerdings muss ich hierzu ->

$il3nceR hat geschrieben:Zum Thema unterhalt und den kann ich mir nicht Leisten, und wenn dann eh nur bei Sponsored by Papi. Das lasst mal meine sorge sein. :) Hab mich da Gründlichst drüber Informiert, und das einzige was vll. Sponsored ist sind die Versicherungs % von meinem dad... :D

eine Kleinigkeit sagen:

Es gibt das Modell von Sender und Empfänger, vier Seiten einer Nachricht. Soll heißen, dass der oben zitierte Abschnitt schon sehr schnippisch rüber kommt. Das wirst du hier im Forum nicht brauchen. Die bisherigen User sind nicht auf Motor Talk-Niveau und werden nicht versuchen dich zu belehren oder zu klugschei***. Gut gemeinte Ratschläge von "Leidensgenossen" könnte es geben, unfriedliche oder mißgünstige Kommentare hast du hier nicht zu erwarten...Hier stellt eben niemand die Frage, wie man sich etwas leisten kann oder gar ob man es sich leisten kann, es sei denn, man bittet darum.

Wie gesagt, viel Spaß beim Stöbern.
lox-tt

Beitragvon $il3nceR » Mo Sep 10, 2007 15:22

Okay war vll. ein bischen blöd formuliert muss ich zugeben. Aber das krieg ich leider viel zu oft zu hören... :mrgreen:
$il3nceR

Beitragvon lox-tt » Mo Sep 10, 2007 18:22

Ist doch kein Problem. Wollte nur den Eindruck, den man aus deinem Post gewinnt, kommentieren. Kann ja auch gut sein, dass deine Message beim mir falsch angekommen ist. Ich habe sie aber eben so interpretiert, weil ich weiß, wie es in anderen Foren abläuft und verstehen könnte, wenn es dich schon nervt bevor es überhaupt ausgesprochen wurde.

Wie gesagt, hier musst du dir keine Sorgen machen... [smilie=thumbsup.gif]
lox-tt

Beitragvon phil8282 » Di Sep 11, 2007 09:23

Moin moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Muss sagen das Problem mit dem 'leisten' kenn ich auch, aber da steht man drüber und lächelt bescheiden.

Aber was anderes, habe gestern nen Phaeton V8 gehört und nun bin ich bissl verliebt in den Motor. Zum cruisen reicht meiner allemal, aber irgendwann... vielleicht wenn ich im Job gefestigt bin muss ich über nen V8 nachdenken :mrgreen:

Beste Grüße
Philipp
heute: A5 Sportback 2,0 TDI, S-Line Plus

ehemals: A4 Cabby 1,8T LPG, S-Line Plus, S-Line Ext., 19'' RS4 Sommer, 17'' S-Line 9-Speiche Winter
phil8282
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 6
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon $il3nceR » Di Sep 11, 2007 13:49

Ja V8 macht süchtig. Vor allem wenn du mal einen gefahren bist der noch ne gescheit Abgasanlage drunter hat.

Weil vom S4 hört man leider nicht viel bis garnichts. Darum auch die abgasanlage von MTM... :mrgreen:

Was ich auch geil find A8 6.0 W12... Da hört man ja nur diese ganz dezent zischende windgeräuscht und das find ich Hammer...
$il3nceR

Beitragvon Redthunder » Mi Okt 03, 2007 11:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und toll das du dich so intensiv vorgestellt hast.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder