von Dops » Di Mär 13, 2012 12:53
Ok, ich werd mal ein paar fotos im Dunkeln schießen, aber vor April hab ich mein cab nich wieder, steht bei meinen eltern in der garage und hält winterschlaf.
Es is wirklich echt gut ausgeleuchtet, ist ein riesen unterschied zu vorher. An einigen stellen musste ich den klebestreifen mit ein paar tropfen sekundenkleber verstärken, aber nur an den kritischen stelle wo das Kabel ist. Sonst hält der klebestreifen wirklich gut. Und die Kabel hab ich auch mit sekundenkleber fixiert. Hält bombenfest.
![thumbsup [smilie=thumbsup.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/thumbsup.gif)
so hab ich die LED Streifen für den Kofferraum gemacht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz Dops
Ebonyschwarz Perleffekt, Prins LPG-Gasanlage, 35/35mm Supersportfedern, Frontgrill schwarz, Carbonleisten im innenraum, Tachorahmen in Carbon, Cupra-Lippe, S4 Diffusor in Carbon, Supersport- ESD, Kenwood DNX5220BT, RS6 Wählhebel, LED- Handschuhfach-/ Kofferraumbeleuchtung, Subwoofer im Skisack, 19" RS4-Felgen 235/35/19 Y