Habe es nach dem Kauf vom Auto mal mit der Schraubenmethode repariert und komplett neu mit Softlack lackiert, sieht aus wie neu, ist aber viel Arbeit. Aber warum immer direkt neu kaufen.
Man bohrt dazu ein Lock in das Scharnier und den Deckel und verbindet das dann mit einer Spax Schraube zusammen mit zwei Komponenten Kleber, ist danach bombenfest
![happy1 [smilie_happy_011.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/smilie_happy_011.gif)
Die Ursache für das Brechen vom Scharnier ist ja der Dämpfer an der Seite, den muss man ausbauen und neu mit Fett schmieren, vorher mit WD 40 gangbar machen.
Bei dem Deckel habe ich den alten Softlack komplett mit dem Heißluftfön entfernt, das Schloss ausgebaut, alles mit Silikonentferner entfettet und neu mit Softlack Lackiert, dass Schloss mit Metallick und Klarlack.
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Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen.
VCDS-HEX+CAN