von Rainer1 » Do Okt 06, 2011 08:58
Moin Leute,
ich habe es gemacht!! Da unser Roter letztes Jahr ja ein neues Verdeck erhalten hat und sein Dasein zumindest nachts draußen fristet, habe ich mir ein Wiesmann Hardtop gekauft. Hier mal erste Bilder vom provisorisch aufgesetzten Dach, da der Einbausatz noch unterwegs ist und dann erst noch verbaut werden muß. Ich weiss ja, dass die Meinungen über das Hardtop hier sehr unterschiedlich sind, aber ich werde es jetzt einfach mal ausprobieren. Billig ist der Spaß natürlich auch nicht, aber der neue Bezug hat letztes Jahr ca. 4.500,- EUR gekostet (die ich glücklicherweise nicht selbst zahlen mußte). Im Gegensatz dazu kostet das gebrauchte Hardtop mit Einbau weniger als die Hälfte.
Nach Auskunft von Wiesmann wurden von dem Hardtop übrigens tatsächlich nur 112 Exemplare gefertigt, dann wurde die Produktion eingestellt.
Schöne Grüße
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
B7, Misanorot Perleffekt, 11/06 -> sold
B7, Misanorot Perleffekt, 07/07 -> sold
B7, Alpakabeige Metallic, 12/08, Style, Sound & Air, 8,5Jx19 ET 43 BBS, Sports. Leder beige, MuFu LR, SHZ vorn, GRA, PDC v+h, AHK, Akustikverd., MAL, RSN-E, Xenon+ mit adaptive light, Regen- und Lichtsensor, Lichtpaket, Innensp. aut. abbl., Windschott, HT 051