Also, fangen wir mal ganz von vorne an
Dein Kabelbaum sollte so aussehen wie auf dem Foto unten rechts, der wird komplett zwischen Radio und Fahrzeug verbaut.
373e075cc78679c69a117f3b9a6fcb7aaef0a7c5a8f7742bfa768f91b5e547cd.jpeg
Dann zur Bedienung, ich habe mal das englische Manual angehängt - kurzfristig keins auf Deutsch gefunden.
Mit CD6 wählst du die Quelle (iPod, USB etc.) aus, also CD6 drücken, mit dem Wählrad auswählen und mit der Bestätigungstaste bestätigen.
Mit CD5 kommst du wieder zum laufenden Titel
Mit CD4 kannst du Random-Play, Wiederholung etc. auswählen
Mit CD3 suchst du auf dem Medium nach Alben, mit CD2 nach Interpreten
Mit CD1 durchsuchst du die Ordner bzw. Playlists auf dem Medium.
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Apple Geräten und nutze das Teil nur mit einem USB Stick. Dort habe ich dann meine Ordner drauf und in den Ordnern die Titel. Mit CD1 kann ich somit zwischen den Ordnern wechseln und wenn ich den richtigen habe drücke ich die Bestätigungstaste. Alle Ordnernamen etc. werden mir im FIS (niemals im Radio selbst - das geht nicht) angezeigt.
Natürlich müssen alle Titel entsprechende Infos im ID3 Tag enthalten, aber das setze ich mal voraus.
Wichtig noch zu erwähnen, dass das Dension auf dem Medium eine eigene Datei (oder auch mehrere) anlegt, praktisch seine eigene Datenbank des Inhalts. Das erfolgt beim Anschluss eines neuen Mediums automatisch und dauert ein wenig (läuft im Hintergrund).
Beim Anschluss eines Gerätes über den AUX Eingang werden keine ID3 Daten übermittelt und somit können auch keine Titel angezeigt werden. Das geht nur über USB oder den speziellen Apple Adapter.
Vielleicht helfen diese Infos ja weiter?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.