von weber66 » So Aug 02, 2009 11:57
Moin, fahr ja selber besagte 225 èr auf 17". Mich hat nämlich damals auch der enorme Preisunterschied zu den 235 gestört.
Letztlich ist der optische Unterschied wirklich sehr gering. Ich habe mir meinen Reifensatz letztes Jahr über die Homepage
von ATU bestellt und kann wirklich nicht klagen. Super Online-Service und schnelle Lieferung.
Als Reifen habe ich mir den Uniroyal aufziehen lassen. Somit hat mich der Satz insg. ca. 1000€ gekostet. Find ich in Ordnung.
Auf jeden Fall habe ich im Vorfeld viel im Netz geforstet und bin nicht zuletzt wegen des Felgendesigns bei ATU gelandet.
Jetzt werden bestimmt einige aufschreien, aber in diesem Fall waren alle Zweifel unangebracht.
Den Reifen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bin letzten Winter auch im Harz hervorragend unterwegs gewesen.
Für mich ist der Reifen eine echte Alternative zu den vorher gefahrenen Conti-Winterkontakt.
Du kannst ja mal deren Homepage bemühen und den Konfigurator für Winterräder starten. Im Angebot der Komplettsätze findest Du
dann meine Felge. Bilder sind auf der Fahrerdatenbank eingepflegt.
Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;