von CrashOverride » Mo Sep 04, 2017 16:54
Tach noch mal,
kurzes Feedback bzgl Osnabrück: Freitag angerufen, für heute Termin ausgemacht Ansage 5h dauert's, heut morgen 9:00 auf dem Hof gestanden, Hr. Dilge in vollem Stress vorgefunden. Trotzdem sehr nett u kompetent erklärt, die Befestigungen vom Innenhimmel waren ebenfalls hinüber, mussten also auch getauscht werden. Außerdem war die Scheibe schon mal (wohl recht dilletantisch) geklebt worden und die Sauerei musste auch noch weggemacht werden. Zu allem Überfluss hatten sich auch noch insgesamt 3 Schrauben von den Befestigungen der Fanghaken gelöst bzw schon verabschiedet
Zeitplanung: Fertigstellung bis 15:30. Na sauber, Rückfahrt also 200 km im Feierabendverkehr
... Hat sich dann doch beeilt, 15:00 bin ich vom Hof gefahren, nachdem ich mir die Wartezeit in der Osnabrücker Innenstadt vertrieben hatte.
Erster Eindruck: Schöööön, man sieht einen deutlichen Unterschied zum 10 Jahre alten Verdeck. Das einzige was mich etwas wunderte war, dass die Dichtung bei dem neuen Verdeck jetzt nicht mehr so eng am Scheibenrahmen anliegt, laut Aussage Hr. Dilge und eines Mitarbeiters aber normal und unproblematisch, weil trotzdem dicht (zu sehen auf den ersten beiden Bildern).
Und jetzt wieder Dach auf, Sonne scheint
Gruß
Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bis 04/24 B7, brillantschwarz, S-Line Sportpaket plus, 8,5x19 ET32 BBS CH-R, 8x18 Audi Winterfelgen, Xenon..... Innen: Audi exclusive Leder Cognacbraun, RNS-E, Farb-FIS, MuFu, Bose... Totalschaden
ab 06/24 S5 B9 gletscherweiß, ziemlich volle Hütte