von mathias867248 » Di Aug 13, 2019 07:10
Ich habe mich nach langen hin und her gegen Osnabrück entschieden.
Es sind bei mir mehrere Gründe.
1. Ich muss 8 Stunden quer durch die Republik fahren.
2. Zwei Übernachtungen einplanen, Ich fahre doch nicht am selben Tag noch die Strecke zurück.
3. Gefällt mir beim Cabriozentrum die Kunststoffeinfassung der Heckscheibe nicht! Siehe Seite 40 (CrashOverride) dieses Beitrages! Da ist wie beim alten 3er Cabrio so ein Kunststoffwulst um die Heckscheibe.
Habe ich hier auf einem Foto eines Mitglied gesehen der sein Verdeck in Osnabrück machen hat lassen.
Ich fahre jetzt Anfang September nach Stuttgart und lasse mein Verdeck bei
https://www.cabriodach.com/ tauschen. Kostet zwar mehr als in Osnabrück, aber erstens bin ich Abends wieder zu Hause und zweitens ist die Heckscheibe genauso plan eingefasst wie beim Serienverdeck. Ist gut auf den Bildern dort zu erkennen!
Und sie geben lebenslange Garantie dass sich die Heckscheibe nicht mehr löst.
Stuttgart sind knapp drei Stunden von mir und den Tag verbringe ich dann in der Wilhelma.
Freu mich schon endlich wieder ein dichtes Verdeck zu haben.
Grüße Mathias
A4 2.0 TFSI Multi B7; 03/06; Phantomschwarz-Perleffekt, Leder Weinrot, Lichtpaket, Sportsitze, Memory, HomeLink, MuFu-3 Speichen, Akustik, Sitzhzg., Spiegel innen u. aussen abblend. + anklappbar, Nußbaum, MAL mit Handy, Holz-Schalthebel, DWA, CD, RSN-E, Windschott, APS v + h, Xenon, GRA, 235/40 R18 95 Y XL Arkano, CH + LH,