von Andre » Di Jan 10, 2012 17:49
need4speed hat geschrieben:Jetzt willst du Audi aber ein Armutszeugnis ausstellen, oder?
najaaaaaa, also der Teufel steckt im Detail.... Außerdem das Armutszeugniss haben sie schon mit der Sache bekommen wie ich finde. Egal was es ist.... kann doch sein, meine funzt ja "noch" und wenn ihr sie nicht ausschaltet, was kein Verbrechen ist, könnte es doch sein
@Blaudi: Meine Garage hat knapp 2 Meter Erdüberdeckung und somit der Erdtemperatur schwer abhänguig. Wenn der Wagen jetzt im Winter drin steht habe ich kaum Frost zu erwarten, zum anderen wird das Teil aber auch schlecht wieder warm.... und beim rausfahren beschlagen die Teile dann... kurios aber war
![icon_wink [smilie=icon_wink.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif)
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.