Hallo Allerseits,
wie man weiter oben / vorn nachlesen kann, war auch ich Einer Derjenigen, die die Posts des Herrn Jörg Dilge vom Cabriozentrum eher kritisch bewertet haben. Diese (meine) zum Zeitpunkt des Schreibens durchaus wohl überlegte Meinungsäußerung wurde von Herrn Dilge vom Cabriozentrum zum Anlass genommen, mir ein persönliches Gespräch, selbst an seinem freien Sonntag
, anzubieten.
Da ich aus meinem Herzen noch nie eine "Mördergrube" gemacht habe - griff ich zum Telefon und rief, die mir von Herrn Dilge mitgeteilte Telefonnummer, am gestrigen frühen Abend an!
Es kam zu einem recht langen und (für mich zunächst wirklich überraschend) überaus angenehmen sowie sachlichen Gespräch.
Jörg, dafür zunächst meinen Dank!
Herr Dilge schilderte und erläuterte mir zunächst seinen beruflichen, mit unserem Verdeck im Zusammenhang stehenden Werdegang, sowie einzelne Entwicklungsschritte unseres Cabrioverdeckes - soweit ihm Dies rechtlich möglich war, ohne sich seinerseits in "rechtliche Verwicklungen" zu begeben .
Insoweit mutmaßten hier einige User bereits zutreffend, dass Herrn Dilge vorliegend die Hände gebunden sein werden.
Mit meinem heutigen Kenntnisstand werde ich die "teils nichtssagenden Statements"
sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen,
seitens des Cabriozentrums so akzeptieren und bitte Euch Dies auch zu tun.
Nun ist die Angelegenheit verständlicherweise für Euch größtenteils unbefriedigend. So ging es mir ja bis gestern auch!
Vor diesem Hintergrund kann ich Euch nur empfehlen, und ich fasse es nicht, dass ich Das jetzt hier schreibe
, bittet wendet Euch in dem Fall eines Problems mit Eurem Verdeck, wirklich vertrauensvoll an das Cabriozentrum. Man wird dort versuchen, Euch so unkompliziert wie irgend möglich zu helfen.
Des Weiteren bitte ich Euch, was Euch noch schwerer fallen dürfte, Verständnis dafür zu haben, dass die ursprünglich diesen Thread mitbestimmende Thematik - der Ursache, in diesem Forum nicht öffentlich erörtert werden wird und auch nicht erörtert werden kann!
Ich bin aber inzwischen davon überzeugt, dass denjenigen Usern, denen leider keine Gewährleistung oder aber Gebrauchtwagengarantie im Zusammenhang mit Eurem Verdeck zur Seite steht, im Cabriozentrum weit kostengünstiger geholfen werden kann.
Soweit jetzt einige User mit Entsetzen Aufschreien werden
- jetzt wirbt der Blaudi auch noch so "unverhohlen" für das Cabriozentrum - was bekommt er dafür als Gegenleistung?
So versichere ich Euch: Nichts!!!
Die auch mir teilweise aufgestoßenen, zahlreichen bei uns als Werbebotschaft verstandenen Posts des Herrn Dilge, sind nach meiner heutigen Überzeugung, wenn überhaupt, nur teilweise als solche gemeint.
Vielmehr war es wohl so, dass Herr Dilge, er möge es mir bitte verzeihen, teilweise ein Wenig unbeholfen versucht hat, seine Hilfe anzubieten, ohne sich rechtlich angreifbar zu machen.
Aufgrund dieser zumindest meinerseits teilweise missverstandenen Posts, machte sich bei mir und anderen Usern ein Wenig Unmut breit, der so nicht berechtigt war. Hierfür bitte ich um Entschuldigung.
Abschließend möchte ich den "Zweiflern" unter uns
noch mitteilen, dass Herr Dilge mir gegenüber signalisierte, dass er einer wirtschafftlichen Unterstützung unseres geliebten Forums nicht abgeneigt gegenüber steht.
Er wird sich diesbezüglich mit unserem Cheffe in Verbindung setzen.
Ich bitte Euch nunmehr, etwas "Herunter zu Kühlen"
und die Posts des Herrn Dilge zu versuchen, in einem weniger kritischen Lichte zu sehen.
PS: Solltet Ihr weitere Fragen haben, so versuche ich gern, Diese nicht öffentlich zu beantworten, soweit mir Dies möglich ist!