Hallo Leute,
nach langer Zeit bin ich hier mal wieder online. Der Anlass: Ich habe heute mein Cabby mit neuer Mütze abgeholt, weil auch bei mir Heizdrähte defekt waren.
Ich habe im Dezember zum ersten Mal gemerkt, dass im oberen Bereich der Scheibe die Drähte nicht mehr heizen. Wegen Weihnachtesgeschenke-Stress und Jahresendspurt im Job bin ich erst letzte Woche dazu gekommen, beim Vertragshändler vorbei zu schauen. Der freundliche Mann von der Reparaturannahme hat sich das angeschaut und gemeint, da ist wohl eine neue Scheibe fällig. Er hat dann gleich vorgeschlagen, eine Kulanzanfrage bei Audi zu starten, mich ein paar Tage später angerufen und mir gesagt, dass man
1. die Scheibe nur durch Tausch des kompletten Verdecks wechseln kann (wussten wir hier ja schon)
2. Audi 70% aus Kulanz übernimmt (mein Auto ist BJ 05/2008 und hat 48.000km) und
3. meine Car Live+ Garantie den kompletten Rest übernimmt, für mich also genau 0€ übrig blieben.
Und dann hat er gefragt, ob ich das machen lassen will - Ich musste nicht lange überlegen...
Was soll ich sagen, vorhin habe ich es wieder abgeholt, die haben ihn extra in der Halle stehen lassen, dass es trocken bleibt und ich das schön geputzte Auto mit brandneuem Verdeck begutachten und v.a. auch die Verdeck-Funktion testen kann. -Alles wunderbar.
Jetzt freu' ich mich über das verspätete Weihnachtsgeschenk.