Heckspoiler für a4 8h

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Heckspoiler für a4 8h

Beitragvon kai0z » Mi Sep 07, 2011 17:39

Hey,

also den hab ich schon öfters gesehen und genau den wollt ich mir auch anbauen. Aber ich bin mir nicht so sicher denn du darfst nicht vergessen das du ihn auch noch Lackieren solltest und ich weis auch nicht wie dein Cab jetzt schon aussieht. Ich bin der Meinung das sich das nur bei einem schon vorhandenem Spoilerkit was hermacht.
Aber is natürlich Geschmacksache.
Falls du ihn die trotzdem kaufen solltest und eingebaut hast würd ich mich über ein Bild freuen ;)

HF GL Kai
Audi A4 1.8T Cabrio Dunkelgrün
Alcantara Sitze
JVC Radio + Bose Sound System
Auto in original Zustand [noch]
kai0z
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon JokerMan » Fr Sep 09, 2011 15:51

....jaaaa, dass ist ein Universalspoiler (wenn man sowas überhaupt Spoiler nennen darf) den hat jeder Opel/Golf Bubi dran und gibts one Mass in der Bucht, ist aus Gummi und wird nur aufgeklebt mit dem darunter befindlichen doppelseitigen Klebeband.

Die einzige, dezente Spoilerlippe die ich nehmen würde wäre der fast ausgestorbene 3-teilige von ABT.
Ist derweil eine Rarität und gibts wieder zu kaufen......allerdings für saftige 309 EUR.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JokerMan

Beitragvon Dops » Sa Sep 10, 2011 22:56

Sorry, aber ich find den garnich schick... gibt den ganzen wieder ein Design-rücklauf in Richtung B5/B4... Das sind auch schöne Autos, aber ans Cab find ich persönlich passt es nich so gut.
Greetz Dops

Ebonyschwarz Perleffekt, Prins LPG-Gasanlage, 35/35mm Supersportfedern, Frontgrill schwarz, Carbonleisten im innenraum, Tachorahmen in Carbon, Cupra-Lippe, S4 Diffusor in Carbon, Supersport- ESD, Kenwood DNX5220BT, RS6 Wählhebel, LED- Handschuhfach-/ Kofferraumbeleuchtung, Subwoofer im Skisack, 19" RS4-Felgen 235/35/19 Y
Dops
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 17
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon khamsin » Sa Sep 10, 2011 23:00

Moin,

Spoiler an dem Auto verschlimmbessern nur. Bloss nicht drankleben.

Mit diesen ABT Designentwürfen hab ich eh mein Problem. Obwohl es ein
seriöser Tuner ist - kommen gerade von dort immer besonders fragwürdige
Exemplare.

Gruß Khamsin
A4 Cabrio, blau.
khamsin
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio