von Redthunder » So Feb 25, 2007 22:36
rudiyoda hat geschrieben:@karsten
das sehe ich doch richtig, das der karosserie-matze den jeweils äusseren beginn des Auschnitts stehen gelassen hat und nach innen nachgearbeitet hat, oder???
Neeee schau mal die Bilder an, würde auch garnicht gehen...da der Radius ein anderer ist. Er musste beide Seiten nacharbeiten und hat zunächst aus der Mitte komplett ausgeschnitten!!
Justieren bzgl ......Töpfe nochmals richtig ausrichten...an den Aussenkanten etwas höher. Ging aufgrund der Zeit nicht mehr 100%.
Der endpott passt komplett rein...sieht auf dem Bild vielleicht etwas verschoben aus.....kann nur sagen in Natura sieht es schon geil aus :wink:
Zum Thema Sound.....werde ich meine Meinung abgeben wenn ich mind. 500km gefahren bin. Sicher hört man etwas....ist aber natürlich keines Falls mit dem von tobi zu vergleichen...fehlen immerhin 2 Zylinder
Gruss
Karsten
Gruss
Karsten
Zuletzt geändert von
Redthunder am So Feb 25, 2007 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF