Stimmt, so direkt haben meine beiden Äußerungen nichts miteinander zu tun. Nur hatte ich gleich so ein unspezifisches Gefühl, das die Sache so "einfach" nicht sein wird. Außer, das ich so ein klein wenig auf der anderen Seite der Versicherung für diese arbeite - zwar in einem ganz anderen Bereich als KFZ, aber dennoch - und somit mit deren Praktiken vertraut bin, Schadensfälle "abzuwehren", welche bei jeder V. in ähnlicher Form angewendet werden.
Und meine Befürchtung ist, das Scherereien vorprogramiert sind. Was ich nun vorher oder nachher geschrieben habe, ist doch völlig unerheblich. Es kamen halt einfach Aspekte dazu, die ich - zugegebener Maßen - vorher noch nicht mit in meine Überlegungen einbezogen hatte, aber mich in meiner ersten Einschätzung bestätigen.
Was solln wir die Köpfe heiß reden, wenns am Ende doch ganz unproblematisch gelaufen ist...
habe mal deinen letzten Satz gelöscht....sonst könnte man den wieder als "pöbeln" verstehen *ADMIN*[/quote]
Den ich allzugern gelesen hätte
... der Chris...
'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.