Genau.
Zurück zu Mark.
Mark, hab ich schon erwähnt dass du bekloppt bist...
Reijada hat geschrieben:Genau.
Zurück zu Mark.
Mark, hab ich schon erwähnt dass du bekloppt bist...
flowervall hat geschrieben:Ich glaub Mark hat eh nicht mehr den 4-Zylinder drin - in seinem Profil steht ja schon „anderer Audimotor“
maxx0103 hat geschrieben:Ja Ralf, Schluss ist da wo ich bin, weil es von HGP für diesen Motor nix mehr gibt, was nicht unverhätnismäßig wäre. Dann kommt schon ein anderer Motor und das ist richtig teuer. Also gebe ich mich mit der jetzigen Stufe zufrieden und das reicht wirklich aus. Du weißt ja wie der Kleine Serie geht, das ist auch schon nicht übel. Aber das was jetzt geht, ist mindestens der "RS Killer" (interner Witz). Ich habe gestern nur mal so zum Spaß auf meiner "Teststrecke" getestet und konnte trotz einiger "linke Spur Ausbremser" durch diverse Porsche den Wagen bis 300 durchbeschleunigen. Das ging sogar mit Stage 2 nicht, da war dann bei 296 Schluss bei komplett freier Strecke. Aber darum geht es ja eigentlich nicht, ist halt noch mehr ne Spassmaschine als vorher. Aber nu iss auch genug
rebizzel hat geschrieben:Was willst du uns jetzt damit vermitteln?
Soll ich jetzt meine rs von 280 und den Jaguar von 300er Drossel auf 150 senken lassen oder wie?
Denke und hoffe mal jeder der diese Geschwindigkeit fährt macht dies nicht auf einer vollen 2 Spurigen Autobahn
rebizzel hat geschrieben:Denke und hoffe mal jeder der diese Geschwindigkeit fährt macht dies nicht auf einer vollen 2 Spurigen Autobahn
Zurück zu Motortuning Audi A3/TT/R8
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste