Hi, so es ist mal wieder Zeit vergangen und auch der Blaue hat wieder mehr macken dazugewonnen Ölverbrauch inzwischen ca 1l auf 800km durch sifende Deckelkopfdichtungen also neu gemacht, Benzinpumpe kaputt (im der Benzinfilter war voll mit losen schwarzen Kunststoffteilen? verträgt wohl doch kein E10 nicht war meine Herren in der Audientwicklung beschießen Validiert sage ich nur) also dadurch arbeitet die Pumpe gegen ein zuen Filter. Sämtliche Zündkabel- Schutzrohe vergammelt was ist das den für ein China Mist? Sämtliche Gummies an der Hinterachsenquerträger prorös auch China Mist? Stabi angerostet- vergammelt! MSD inzwischen von innen voll durchgerostet also neuen gebrauchten rein. Sämtliche Taster zeigen Blasen. Alle Unterdruckschläuche defekt und Porös. Vorderachse knart was wird das den wohl wieder?
Ich rate von einem gebrauchten A4 Cabrio 2.4 L kauf ab, die folge Kosten können sehr hoch sein. Eigentlich ist die Kiste nicht so doll wie sie aussieht, Ich werde das Sch...teil bei Mercedes oder BMW in Zahlung geben ich habe fertig. Never ever Audi !!!