Zu den Reifen sagt niemand was ?Also auf die 18" kannste keine 215er montieren, gehr nur bis 225.
Du kannst aber 16" oder 17" er fahren. Ich fahre im Winter 16" mit 205/55/16 und - von der Optik mal abgesehen ist das ganz ok
Michael56 hat geschrieben:Zu den Reifen sagt niemand was ?Also auf die 18" kannste keine 215er montieren, gehr nur bis 225.
Du kannst aber 16" oder 17" er fahren. Ich fahre im Winter 16" mit 205/55/16 und - von der Optik mal abgesehen ist das ganz ok
A4cabCH hat geschrieben:bevor du dir vom Händler teure Winterräder aufschwatzen lässt, ich hätte noch nen Satz Gamaparts Alus (205/55/16) mit Conti Winterreifen passend fürs Cab...
sirhenry69 hat geschrieben:Wie Michael schon geschrieben hat 215 auf 18 Zoll geht nicht.
225/40 auf original Felge muß man eintragen lassen, sind normalerweise nur 235er drauf.
ok, aber wie teste ich die heckscheibenheizung, wenn die scheibe nicht beschlagen ist???
JokerMan hat geschrieben:Beispiel, lass Dir dort, auch wenn sie dann verdutzt gucken sollten, eine Schüssel mit warmem dampfenden Wasser geben und stell die hinten unter die Scheibe bei bereits eingeschalteter Heckscheibenheizung.
JokerMan hat geschrieben:PS: Für einen stinknormalen 1.8er mit bereits fast 124 TKM find ich den Preis etwas hoch.
andi1103 hat geschrieben:Wenn ich bedenke, dass man mir vor ca. 8 Monaten für meinen 2007er 3.0TDI Quattro mit damals knapp über 100TKm grade mal 14500€ geboten hat.....
steagle hat geschrieben:ja MFL und Tempomat werde ich vllt vermissen.
andi1103 hat geschrieben:Nein, AZ Krefeld Töfi, aber Borgmann gibt bestimmt nicht mehr.
andi1103 hat geschrieben:Lässt sich durchaus nachrüsten, nur leider dann mit erhöhten Kosten. Ist eines von beiden vorhanden ist es einfacher weil dann das passende Steuergerät schon verbaut ist.
Es ist aber machbar, hab ich schon mehrfach gemacht.
Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste