Ich hoffe für dich, das die Frontschürze noch nicht fest gezogen ist, bzw. war???
Ist ja eine mächtige Schürze, so sieht Sie nicht schlecht aus, aber... Der Hauben - Frontschürzen Übergang direkt neben dem SFG passt ja überhaupt gar nicht...
Hoffentlich irre ich mich, und es kommen noch andere Bilder, wenn Du mehr Platz hast...
ja das stimmt schon dieser übergang regt mich schon die ganze zeit auf aber sieht schön bullig aus die front ! ne die stoßstange war noch nicht ganz fest weil meine radkästen noch rein kommen ! klar mach ich noch andere bilder wenn heute hoffentlich meine a5 abdeckungen kommen die werden gerade lackiert
Auf der einen Seite ein Notreifen auf der anderenseite eine Felge! Hattest du einen Unfall?? Sieht schon ganz geil bis auf den übergang zwischen Scheinwerfer und Kühlergrill!! mal abwarten die Fotos nachher!! vielleicht sieht das jetzt nur so schlim aus!! aber ist auf jeden fall ein hingucker!!!
Der Übergang zur Motorhaube sieht ja jetzt wirklich nicht so besonders aus (wie ein aufgegangener Germteig ) Der Gesamteindruck kann da aber vielleicht hinwegtrösten.