Klar kann da Druck drauf sein. du musst den Druck vorher abbauen:
post290621.html?hilit=druck#p290621Die Sicherungsplättchen müssen herausgezogen werden um die Leitungen abnehmen zu können,
sauberen, fusselfreien Lappen bereithalten, ein bisschen Öl kann herauslaufen - Schutzbrille tragen falls es mal spritzt.
Auf die Dichtungen in den Hydraulikleitungen aufpassen, sind eingepresst und können nicht getauscht werden. Beim Zusammenbau darauf achten dass die Sicherungsplättchen richtig montiert sind, sonst gibt es eine leckere Sauerei. Wenn nur ein paar Tropfen Öl verloren gehen braucht man nichts weiter machen. Ansonsten Ölstand kontrollieren und ggf. auffüllen:
viewtopic.php?f=6&t=3965&start=0Wenn alles OK ist, Verdeck öffnen/schließen - kann beim ersten Mal etwas länger dauern weil sich das Hydrauliksystem erst entlüften muss (ist sebstentlüftend).
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP