von A4Danny » Mo Jan 20, 2014 22:51
Hi Leutz!
Da so ein Avant zwar schön und auch schön praktisch ist aber leider trotz Schiebedach im Sommer nicht das Wahre ist, kam das Auto nach kurzer Zeit auch wieder weg. Danach folgte eine lange Suche nach nem neuen Cabbi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich wieder eins. Zwar kein A4 sondern ein 12/07er TT in Grau mit braunen Mokassinleder. Auto ist aus 2ter Hand, kompletter Audi Historie, S-Linie Sportpaket, 19 zoll wie sie auf meinem grauen Cabrio auch waren, Xenon, Navi plus, BOSE, Mufu Lenkrad, PDC hinten, Bluetooth Vorbereitung etc.
Das Auto macht mit seinen 200PS in Verbindung mit dem S-line Fahrwerk und den S1 Evo Reifen jetzt schon irre Spaß. Will gar nicht wissen wie die Kiste mit Chip vorwärts geht.... :)
War mit dem Ding schon bei André der ein bisschen rumcodiert hat. :)
Leider ist mein Rechner im Moment in der Reparatur Sodas ich leider keine Pics hochladen kann. Vielleicht kann das André ja machen. Dann lasse ich sie ihm zukommen.
Jetzt wird es Zeit für akuten Sommereinbruch! :)
Audi TT Roadster 8N BJ 2004, Goodwoodgreen, innen Leder Anis, Navi, Xenon, S-line
Paket außen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat, 18 Zoll S-line etc.
Audi TT Coupé 8N BJ 2003, Leder, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alarm für jeden Tag
LG aus Gelsenkirchen
Danny