von A4Danny » Fr Apr 23, 2021 23:21
So, gestern war es soweit. Nach knapp 3,5 Jahren hat mein Cabrio gestern den Besitzer gewechselt.
Angefangen hat alles Ende Februar als ich das Auto abends just for Fun für einen guten Preis inseriert hatte. Dann kam Anfang März ein Interessent aus dem Umkreis und hat sich das Auto angesehen. Preislich waren wir uns eigentlich schon nach circa 20 Minuten einig, nur wollte der Interessent noch eine Probefahrt machen. Dies ging natürlich erst nach dem 1. April.
Nach ein wenig hin und her kam es dann letzten Freitag zur Probefahrt und zur Unterzeichnung des Kaufvertrages. Wie gesagt: Gestern wurde das Auto dann abgeholt und heute auch schon umgemeldet.
Meine Cabriozeit wird jetzt erstmal vorbei sein. Als ich Mitte 20 war, fande ich den Audi S3 8L als Facelift schon immer toll.
Dann hatte ich mit 32 Jahren mal so ein Auto, was aber nur Probleme bereitet hatte und ich es dann relativ schnell wieder abgestoßen habe.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem gepflegten S3. Es soll genau wie das Cabrio ein Auto sein was ich nur mal bei schönem Wetter bewege, denn ich habe ja immer noch den Audi 80 für den Alltag. Mal sehen was mich auf der Suche erwartet :)
Hier werde ich natürlich fast täglich wieder reinschauen, denn in den letzten 12 Jahren war ich ja nicht immer Audi A4 oder A5 Cabriofahrer aber trotzdem oft präsent ;)
Audi TT Roadster 8N BJ 2004, Goodwoodgreen, innen Leder Anis, Navi, Xenon, S-line
Paket außen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat, 18 Zoll S-line etc.
Audi TT Coupé 8N BJ 2003, Leder, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alarm für jeden Tag
LG aus Gelsenkirchen
Danny