von A4Danny » Mo Apr 26, 2021 16:56
Da Geduld und ich einfach nicht harmonieren war ich heiß wie frittenfett und hab das ganze Netz durchforscht.
Nun muss ich dazu sagen dass ich den Markt schon seit über einem Jahr beobachte, da ein Kumpel und ich uns so ein Dingen eigentlich mal zusammen zulegen wollten. Dementsprechend könnte ich mich mit den Preisen etc. schon ganz gut aus.
Nachdem klar war dass das Kabrio nun den Besitzer wechselt, habe ich natürlich noch intensiver gesucht. Ich hatte auch schon mit diversen Verkäufern stundenlange Telefonate geführt, hatte mich aber eigentlich schon auf ein Angebot eingeschossen. So machte ich mich gestern Morgen um 5:00 Uhr auf den Weg in die Bundeshauptstadt und guckte mir einen Audi S3 bei einem Privatverkäufer genau an. Er hatte sogar eine Bühne organisiert so dass ich das Auto von unten mir genaustens ansehen konnte, und musste feststellen:
Das Auto ist genau so beschrieben worden wie er es gesagt hat. Dementsprechend habe ich ihm den zuvor ausgehandelten Preis auf den Tisch gelegt und ihn mitgenommen :)
Das Ding fährt sich wie ein Kart und klingt dank 76mm AGA auch gut.
Die Kiste ist aus 2002, hatte 165.000 km gelaufen, und Vollausstattung bis auf Elektr. anklappbare Spiegel. 19 Zoll OZ Felgen samt H & R Gewindefahrwerk runden das Auto ab.
Ich hab jetzt erst mal Spaß :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi TT Roadster 8N BJ 2004, Goodwoodgreen, innen Leder Anis, Navi, Xenon, S-line
Paket außen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat, 18 Zoll S-line etc.
Audi TT Coupé 8N BJ 2003, Leder, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alarm für jeden Tag
LG aus Gelsenkirchen
Danny