Michael56 hat geschrieben:Schade das die A4 Fahrer die ihr Auto seit "fast neu" pflegen und lieben hier immer mehr aussterben.
Ich hoffe doch sehr, dass weder ich noch mein B7 demnächst aussterben werden
Nein Spaß, ich weiß wie du es meinst. Aber vielleicht bleibt mein kleiner Schwarzer ja hier im Forum, das passende Angebot habe ich auf jeden Fall gerade gestartet.
Saisonkennzeichen geht ja zunächst eh nicht (es sei denn Audi kommt massiv in Verzug). Es reizt mich durchaus den Quattro mal im Schnee zu bewegen. Danach sehen wir weiter ...
cabriobergi hat geschrieben:Habe hier einen in deiner Konfiguration ungefähr gefunden
Den hatte ich auch schon gefunden - aber falsche Felgen, falsche Dekoreinlagen und deutlich weniger Ausstattung. Zudem steht da nichts über Garantieverlängerung? Ich habe die vollen drei Jahre mitbestellt.
andi1103 hat geschrieben:Der B9 hat mir nie wirklich gefallen, ist mir irgendwie auch schon zu groß. Im Moment wüsste ich echt nicht, was ich mir als nächstes kaufen würde.
Grundsätzlich hätte mir ein S3 auch gereicht und den TTS finde ich auch immer noch sehr geil. Aber Fakt ist, dass beide für meine / unsere Bedürfnisse einfach zu wenig Stauraum bieten. Ich hatte mir das ja letztes Jahr auf einem Treffen mal genau angeschaut und für unser übliches Urlaubsgepäck (incl. Fotoausrüstung, Drohne, Laptop etc.) einfach als zu klein bewerten müssen. Der TT fiel mangels Rückbank ganz schnell raus aber da wir im Urlaub häufig auch mal "on Tour" eine Städtebesichtigung mit vollem Gepäck im geparkten Auto machen ist mir die Rückbank für bestimmte Sachen dann auch nicht geheuer ...
Ich habe auch durchaus (siehe anderer Thread) mal die Audi-Brille abgelegt und über den Tellerrand geblickt, bin aber bei anderen Herstellern aus den verschiedensten Gründen nicht fündig geworden.
Du hast leider recht, dass der Markt für Cabrios immer dünner wird und zuerst sterben die größeren Modelle.