Hi erstmal!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich deshalb mal vorstellen.
Ich heiß Marcus und bin seit circa 4 Wochen stolzer Besitzer eines gebrauchten A4 Cabrio B6.
(nach dem ich seit ich denken kann eigentlich Mercedes-Benz Fan war, alles über sämtliche Modelle wusste und fest davon überzeugt war mit 18 einen SLK/CLK zu fahren!!) Aber der A4 ist einfach viel schöner, sorry aber da hält kein Benz mit!
Ich hoffe mal ihr nehmt mich ernst, auch wenn ich erst 17 Jahre alt bin...ja, es stimmt wirklich, das ist mein erstes Auto :)
Ich geh zur zeit noch zur Schule, 11.Klasse Gymnasium und wenn alles klappt mach ich in 2 Jahren ABI.
Wenn ich gerade mal nicht irgendetwas an meinem Auto rumbastel/polier bin ich (im Sommer jedenfalls) ziemlich oft mit dem Rad weg, sei es nun Renn-oder Mountainbike. Und hin und wieder sollte dann auch die Schule mit der ganzen Lernerei nicht zu kurz kommen
Vielleicht noch ein paar kleine Daten zu meinem Wagen: Es ist der V6, 2.4l Maschiene mit 170 PS. Farbe ist lichtsilbermetallic und die Innenausstattung ist mit schwarzem Nappaleder. Vor kurzem kamen dann noch neue Audi 18 Zoll Felgen mit 14 Speichen dazu. Außerdem zu erwähnen ist vielleicht noch die BOSE Anlage...hach ich liebe sie ;)
So, ich hoffe das genügt für den Anfang, falls ihr noch fragen zu mir habt fragt ruhig, bin immer offen für neue Leute :)
Jetzt ein schönes Wochenende noch liebe A4 Cabby Fahrer/Enthusiasten,
Maggus (Marcus)
PS: Bilder von meinem A4 gibts sobald ich sie irgendwie verkleinert bekomme, das sie hochgeladen werden.