habe mir bei 3...2...1... für paar Euro ein komplettes Innenraumdekor ersteigert. Musste leider nach der Auktion feststellen, dass es die gleiche Farbe hat wie mein Jetziges
![1hammer [smilie=1hammer.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/1hammer.gif)
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen es war mit schwarz angegeben, dachte es wäre so was in Richtung Klavierlack, Fotos sahen auch ganz danach aus...
Wie dem auch sei, nun habe ich 2 Inneraumdekore in der Farbe Soul (dunkelgrau). Habe es zum Veredeln im Carbonlook mit dem Wassertransferdruckverfahren verschickt. Dabei werden die Teile erst grundiert und geschliffen (wird hier nicht nötig sein), dann beschichtet und mit Klarlack versiegelt und dann poliert...
Kostet ca. 120€. Bin mal gespannt wie das aussieht. Fotos werde ich reinstellen sobald ich die Teile zurückbekommen habe.
Gruß,
Christian
PS:
Wie bekomme ich die Leisten ab? Habe mal ein wenig an der Fahrertür gefummelt und die Zierleiste auch bis zur Hälfte abbekommen, danach gings aber ohne große Gewalt nicht mehr weiter, in Hinteren Bereich (zum Türschloss hin) hat die Kunststoffschiene einen großen Haken den ich nicht abbekomme, habs mit drücken, ziehen, drehen und den Mischformen versucht. Will ja nix kaputtmachen