von autos schrauber » Fr Feb 11, 2022 19:32
Wenn wir vom Standard LL3 5W30 VW Spezifikation 50700 reden (Öle sind auch ne Wissenschaft,Äpfel und Birnen vergleichen darf man nicht und die Viskösität sagt nix über Freigaben)...werden bei uns momentan 11,85/l +MwSt inclusive Entsorgungsanteil dem Kunden in Rechnung gestellt(Ich glaub ich muss mal an der Preisschraube drehen
)Wir kaufen das in 200ltr Gebinden je nach Marktangebot...entweder Shell oder Aral momentan weil Liqui Moly und Castrol derzeit preismässig deutlich darüber liegen...aber es ist immer Markenöl von einem der 4 genannten Hersteller.
Und so ne Hochleistungs-Zündkerze kostet (Ich weiss das jetzt aus den Kopf aktuell nur gerade von Olafs S5 Cabrio V6 Kompressor und nicht für den 2,0TFSI )kostet auch im Einkauf von NGK mal eben 15,70+MwST ...Alle Prozente runter....deshalb müsste Mike für das Erringen des Halsabschneider-Status erst mal 110 Prozent drauf hauen...Hat er nicht und schon gar nicht wenn es die nur bei Audi gab.
Gruß
Martin
-8H Bj05,schwarz ,S-line ,19",voll...sold!
-A5 3,0 Tdi Quattro S-tronic,S-Line ,B&O,ACC,20",Sportdiff,Airscarf,usw ..H&R -30/25mm,H&R Dist VA 15mm/HA 20mm, Soundmodul 4-Rohr ...sold!
-Vorstellung und Bilder vom Neuen folgen
TourOrga VWT 2012 u.2014