An dem "Plus" dürfte es nicht liegen, dessen "Mehrwert" ist hier aufgelistet:
Die "myAudi Navigation" ist auch im Grundpaket bereits enthalten. Ich könnte mir jetzt nur noch vorstellen, dass es von der jew. Software des MMI abhängig ist und ich da eine neuere habe. Bei Interesse kannst du ja mal vergleichen:
Wobei ich nicht weiß, ob diese beim VFL bereits online upgedated werden kann? Bei mir gibt es da ja einen eigenen Menüpunkt wobei die Updates auch teilweise von Audi selber angestoßen werden und mir dann angezeigt wird, dass eines durchgeführt wird.
Ich habe auch gerade etliche Seiten zu dem Thema bei MT durch, bin aber nur um die Erkenntnis reicher, dass dieses Forum hier um Längen freundlicher und fundierter ist (was ich aber vorher schon wusste )
Aber bitte steck da jetzt keine Mühe und Zeit rein nur um mir bei meinem Vergleich zu helfen, so wichtig ist mir das auch wieder nicht. Aber vielleicht ist ja jetzt deine Neugier geweckt?
@Mark: wenn es bei dir auch so ausschaut wie bei KP vermute ich ähnliches (Softwarestände) wobei bei einem anderen Modell natürlich auch wieder andere Features vorhanden sein können? Da blickt doch bei Audi sowieso keiner mehr durch ...