von Cabriocruiser » So Jun 14, 2020 11:27
So, die Teile sind angekommen und machen auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Außer das der Verkäufer das Handschuhfach in Papierschnipseln aus einem Papier-/Aktenvernichter verschickt hat - ohne vorher das HSF in eine Tüte zu verpacken. Somit durfte ich eine knappe Stunde lang aus allen Ritzen die geschredderten Papierstreifen rausholen
Viel wichtiger aber die Frage, ob der Wechsler mit meinem RNS-E überhaupt zusammenpasst. Die Teilenummer lautet 8E0035111D. Über die Suche hat es mir nur einen Beitrag zur Nachrüstung im TT angezeigt. Ansonsten scheint die Teilenummer hier unbekannt zu sein
Im Internet liest man immer wieder, dass irgendwelche Stecker umpepinnt werden müssen. Welches Kabel muss ich denn verwenden, damit ich nicht umpinnen muss? Ich bin Schreibtischtäter - sorry für die dämlichen Fragen
Da wartet noch einiges an Arbeit für mich. Das HSF hat auch keinen Ausschnitt für die Airbagabschaltung, aber zumindest ist es angezeichnet. Und dann muss ich noch den Deckel von meinem alten HSF an das "neue" ranbauen...
Gruß Alex
——————
VW Arteon R Shooting Brake, 4Motion, 320 PS, 270 Km/h, Pano, 360View, Leder usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line
Sold:
B9 FL 45 TFSI Quattro. Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.