Das mit dem Kartenfach liegt in dem Fall an der Einparkhilfe vorn, das fällt dann wegen des Tasters dafür weg. Irgendwann in 2004 fiel es dann grundsätzlich weg.
gegen einen 2004er spricht erst mal nicht viel, aber es wurde auch beim B6 im Laufe der Serie das ein oder andere verbessert.
Den von dir zuletzt verlinkten find ich richtig schick, den solltest du dir zumindest mal anschauen
. Achte aber auf:
-Die Heckscheibe, die muss überall sauber am Verdeckstoff anliegen, 2004er können noch das Problem einer sich lösenden Heckscheibe haben. Meiner Meinung nach sind hier Garagenwagen im Vorteil. Bei meinem 2003er gab es das Problem nicht.
-Den variablen Verdeckkasten, der muss sich gut anheben lassen, Verdeck muss dafür geschlossen sein. Das Teil ist leider ein Schwachpunkt bis in die frühe B7-Baureihe hinein.
-Den Radioempfang, brechende Antennenkabel sind bei den frühen B6 leider an der Tagesordnung. Wer mit einem Lötkolben umgehen kann, bekommt das aber selbst günstig und gut repariert.
Viel Erfolg bei der Suche, ich denke du bist auf dem richtigen Weg. Die Automatik in meinem B7 finde ich persönlich übrigens sehr gut, ist allerdings schon das 6-Gang. Beim B6 ist noch das ältere (aber robuste) 5-Gang verbaut, was wohl auch die rel. große Differenz der Beschleunigungswerte im Vergleich zum Schalter erklärt.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP