crispin673 hat geschrieben:Genau diese Antwort kam
Das dachte ich mir schon, dennoch Danke fürs fragen
Ich hatte in der Zwischenzeit mal in der myAudi App eine Route mit 5 Zwischenzielen erstellt (es wären noch mehr gegangen) und konnte danach dann aber nicht "ans Fahrzeug senden" auswählen sondern nur "Navigation starten". Dann wurde mir diese Route kurz darauf auch im MMI angezeigt und ich konnte sie starten. Allerdings lässt sie sich nicht abspeichern, weder in der App noch im Auto selber. Das heißt, man kann diese Routen nicht "auf Vorrat" erstellen.
Ich denke fast, dass dies ein Bug in der App ist. Wenn ich dort ein einzelnes Ziel auswähle habe ich die Option "Senden" - er wird dann im MMI unter "Empfangene Ziele und Routen" dauerhaft gespeichert. Und obwohl es ja "..und Routen" heißt habe ich bei denen eben keine "Senden" Option. Es gibt das noch eine Schaltfläche "Optionen", aber die ist nicht anwählbar.
OK, für eine Tagestour würde mir das reichen aber ich habe in Sygic immer unsere Rundreise-Urlaube immer schon vorher komplett für jeden Tag bequem zu Hause am PC erstellt und das klappt hier leider nicht.
Reijada hat geschrieben:Spiegeln des Display gibts per Androidauto beim 5er seit 2017!!!
Dann verrate mir bitte mal wie? Das ist ja keine Option von BMW oder Audi sondern eine von Google. Aber wohlgemerkt meine ich wirklich "spiegeln" - also die Darstellung von allem was gerade auf dem Phone sichtbar ist. Nicht nur ausgewählte Apps.
Ob drahtlos oder per USB ist mir erst mal egal, der Anschluss ist ja unter der Mittelarmlehne wo ich das Handy sowieso hinlege.
crispin673 hat geschrieben:Auf der Webseite von MirrorLink sind auch fast alle aufgeführt außer Audi.
Aber schau mal welche Modelle - nix aktuelles dabei. Marktführer Samsung unterstützt MirrorLink auch nicht mehr wie ich gerade gelesen habe - warum sollten es dann die Autohersteller tun? Da hat Big Brother Google mal wieder schön einen Konkurrenten ausgebootet um sein Android Auto voran zu bringen
![thumbsdown [smilie=thumbsdown.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/thumbsdown.gif)