Polar hat geschrieben:Nein dein Navi im Auto welches du ansehen wolltest.
Die aktuellen Karten von Audi sind die Nummer 6.30.1
Je älter die Karten um so kleiner die Nummer. Du könntest es als Verhandlungsspielraum ins Gespräch bringen.
"So alte Navikarten...und das Cabrio so teuer.
Addianni hat geschrieben:Den kenne ich. Der stand immer in Mainz beim SWR. Der ist immer geschlossen gefahren. Aber viel zu teuer
juandelgado9165 hat geschrieben:Hallo Paumel,
bleib gedukdig auch wenn es schwer fällt. ich war 2 Jahre lang jeden Tag auf Mobile und Auto-Scout bis der richtige kam. Du ärgerst dich grün-gelb-schwarz, wenn du jetzt schnell-schnell einen kaufst und dann kommst du zu einem Treffen von uns "Verrückten" Oben Ohne Fahrern. Danach willst du noch dieses und jenes was du gesehen hast und dir auch noch gefällt. Für das Geld was du zahlen willst, muß der Kompromiss schon passen. den du eingehst. Du willst ihn ja sicherlich länger fahren. Für mich gibt es immer noch kein Cabrio das ich geshen habe, mit dem ich tauschen will in Puncto Aussehen-Leistung-Ausstattung-Sound etc.. Aber das bleibt immer im Auge des Betrachters.
paumel hat geschrieben:Der Silberne habe ich schon ausgeschlossen, es hat mich nur der Km Stand gereizt. Wie sieht es mit dem Schwarzen aus, ist es zuviel Km drauf für diesen Bj.? Ab wann treten dann die Steuerkettenproblemen? Wie erkennt man sie und wie werden die behoben? Oder lieber Finger weg von Steuerkette?
LG
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ThomBa hat geschrieben:Hallo Paumel,
schau doch mal hier.
#p266829
Hatte ich bei meinem wie dort beschrieben auch, wurde von Audi übernommen.
Dort sind auch ein paar Aufnahmen, da kannst Du das auch gut hören.
paumel hat geschrieben:P.S. Ist es normal das beim Motorstart der Tacho und der Drehzahlmesser hoch gehen und dann wieder zurück?
Der Schwarze hatte einen Kühlmittelanstieg nach Probefaht, von der Mitte(kalt) bis zu Max. in warmen Zustand. So grosser Anstieg ist auch nicht normal, oder???
Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste