Moinsen!
Sieht ganz gut aus wie Andre schon schrieb. Zzum Auspuff kann ich nnur sagen, dass es so ja nicht original sein kann, da der TDI immer nach unten abgekrümmte Rohre hatte, soweit ich da informiert bin.
Ergo sollten es entweder andere Endtöpe sein oder da ist was dran rumgefriemelt worden. Also bitte gut von unten ansehen, sowas kann bei schlechter Arbeit schnell gammeln und rosten und dann wird es teuer, wenn neue Töpfe her müssen.
Gleichzeitig würde ich mal auf die "grüne" Plakette achten. Das steht zwar so nebenbei drin aber viele vertun sich auch mal gerne beim inserieren. Den gab es nämlich locker auch mit einer gelben Plakette.
Bleiben nur noch die üblichen Stellen, Verdeck, Verdeckgummis, Lederzustand, Elektronikcheck usw. Nicht vergessen auch ein Scheckheft zu sichten und mal zu schauen, ob der Werkstattgepflegt ist.
Ích gehe auch schon mal hin und lasse mir vorher die Fahrgestellnummer geben und latsche damit zum
. Dort mal bitte bitte gemacht und der schaut Bundesweit in die Werkstattdatenbank, ob der schon mal in irgendeiner Vertragswerkstatt des Konzerns gewesen ist und wenn ja, auch gleich warum. Klappt nicht immer wenn die Leute in der freien Werkstatt waren aber ein Versuch kostet nichts.
Zu guter letzt würde ich immer mal den Gesamtzustand des Wagens mit der tatsächlichen Kilometerleistung betrachten. Es gibt genug, die vor dem Verkauf noch mal eben den Kilometerstand schmackhaft machen.
Viel Glück, ich drücke die Daumen,
Gruß Roland
Audi A4 Cabrio B7 2,0TFSI MT, S-Line Sport Plus, Phantomschwarzmetallic,volle Bude bis auf TV, S-Line-Ext.,S-Line-Inter.,S-Line FW,18"S-Line, Akustikverdeck, Bose Soundsystem.