sirhenry69 hat geschrieben:Je nachdem wo das Cab steht sollte sich vielleicht ein User mit dazu gesellen, erstens sehen 4 Augen mehr als 2 und wissen worauf man achten muß, sprich Verdeckkasten, Antennenkabel, Handschuhfachdeckel usw..
Hört sich nach einer guten Idee an, Stefan. Auch Dein Angebot bezüglich Probefahrt mit MT (Vorstellungsbereich) um die Frau zu überzeugen, ist echt nett.
Ein Freund fährt einen A6 und so wurde die MT abgenickt... Danke schön trotzdem.
Nächsten Freitag oder Samstag gehts los. Aber mit etwas "Glück" darf ich direkt nach einer Geschäftreise dort hin. Ich weiß aber in den nächsten Tagen mehr und würde dann ggf mal das Forum um "Beistand" bitten.
Auch den Einwand wegen dem plötzlichen Preisverfall finde ich richtig. Ich hatte den Verkäufer allerdings darauf hingewiesen, daß der Markt doch andere Preise nennt .... Mal sehen vielleicht geht noch was, dann habe ich die Dekrakosten vielleicht raus.....
Auf jeden Fall mache ich einen Termin bei der Dekra, wie schon gesagt.....
Da der Wagen mit zusätzlichen Winterreifen bzw jetzt Sommerreifen übernommen, noch eine Frage: Glaubt ihr, daß ich vier Sommerreifen dort geladen bekomme....?
Ich dacht an einen im Kofferaum und drei auf der Rückbank. Mit ein paar decken drunter sollte doch der Rückbank nichts passieren....?!?! Oder lieber doch per Kurier liefern lassen .... ?
Hoffentlich ist die Woche bald rum .....