von shorty » Sa Nov 13, 2010 13:13
So der Postbote war da. Habe jetzt leider nur das Problem das ein Kontakt abgebrochen ist
![devil-smiley-029 [smilie=devil-smiley-029.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/devil-smiley-029.gif)
. Also kann ich es nicht testen
Habe trotzdem mal eine rein gemacht und stellte fest das meine mit Dimm funktion sind

. Wenn ich das Licht ausschalte leuchtet sie weiter nur nicht so hell.
@rs4-Cabrio: Das wollte ich dich beim Treffen schon fragen.Bei dir leuchteten doch beide bei unserem Treffen. Bei mir schaltet eine immer aus und es leuchtet nur eine.
SDC12168.JPG
Also werde ich mal am Montag anrufen bei denen, und auch gleich abklären das ich keinen Rückversand zahlen will für Defekte Ware.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,