von weber66 » Do Nov 26, 2009 18:48
Hallo Rudi, ich hoffe nur, dass die Widerstände nicht zu heiß werden.
Hast Du denn einen guten Platz gefunden, wo die Dinger ordentlich belüftet werden ?
Ich hab da nämlich schon so einige unangenehme Dinge gehört. Nicht das Dir das gute Stück abfackelt...
Ansonsten weiterhin viel Erfolg, anderen, kleinere Problemchen wirst Du schon gelöst kriegen......
Bin echt auf das Ergebnis gespannt und könnte mir denken ,dass einige B7 ér auf eine vernünftige Lösung warten.
Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;