Kotten hat geschrieben:...
Klappert bei euch da nichts? Ich hatte das Gefühl, dass es in den Aufnahmen an der Rückenlehne klappert und wollte die "Dorne" vom Windschott mit Textilklebeband umwickeln. Ist aber zu eng in den Aufnahmen...
Ha, mein Thema- danach wollte ich das Forum bei Gelegenheit durchsuchen!
In den letzten Wochen hatte sich das Klappern bei mir auch verstärkt und ich dachte auch, das es vom Windschott kommt, das ich immer montiert habe. Etwas stutzig hatte mich nur gemacht, dass es auch dann noch klappert, wenn ich es während der Fahrt mit der Hand hin und her bewege und so belaste, dass es zumindest an den beiden Stiften unter Spannung steht.
Am Wochenende hatte ich dann aber bei geschlossenem Verdeck zwei Bekannte mitgenommen und das Schott in den Kofferraum gelegt. - Es hat immer noch geklappert und die hinten sitzende Bekannte meint es höre sich so an, als ob es von dort käme, wo der Gurt raus kommt - evtl. von der Kunststoffabdeckung auf dem Gurt.
-Kann das jemand bestätigen? - Ich glaube ich muss mich, während ich hinten sitze mal von meiner Liebsten über schlechte Straßen kutschieren lassen und auf Klapper-Suche gehen...
-Selbst wenn Silikon eine Lösung wäre, sollte ich wissen, wohin ich es sprühen muss. - Außerdem habe ich noch Garantie, da könnte ich dann auch mal die Werkstatt besuchen, hab nur momentan grad keine Zeit.
Gruß
Alex