Kleine Vorstellung meines Cabbys

Kleine Vorstellung meines Cabbys

Beitragvon a4cabriotdi » So Apr 15, 2007 19:45

Hallo A4 Cabriofreunde!
Ich habe mich bereits durch den einen oder anderen Kommentar bemerkbar gemacht. Nun war es an der Zeit mich vorzustellen. Ich komme aus Klagenfurt am Wörthersee bin 33 und freue mich, dass es noch solche "Spinner" gibt, die auch so eine Freude an ihrem Auto haben. :-D
Ich habe einen 2.5 TDI der sehr gut geht (könnte vielleicht noch ein bisschen besser gehen [smilie=pray.gif] ) und optisch durch die Farbkombination Schwarz-Alu-Rot für mich eine besonders schöne Variante darstellt. Das optische Tuning auf S4 hat ihm natürlich besonders gut getan. Bin immer gerne auf eurer Seite unterwegs und hoffe noch einige hilfreiche Tipps geben bzw. holen zu können.

Liebe Grüße Martin Bild
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 3

Beitragvon Redthunder » So Apr 15, 2007 19:50

Hallo Martin,

ersteinmal schön das es dir hier gefällt. Eine schicke Kombi hast du dir da bei deinem Cabby ausgesucht, wirkt sehr stimmig. Bilder für die Fahrerdatenbank sind immer Willkommen :mrgreen:

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum...heute durfte ich auch unser 50 zigstes Mitglied begrüßen. [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder