Hallo,
hat schon jemand sein Klimabedienteil getauscht?
Hintergrund:
Zwar sieht mein B6 innen noch richtig frisch aus, aber leider ist das linke Drehrädchen der Sitzheizungseinstellung gerissen, und wenn es auf 0 steht heizt es. Das stört mich schon sehr.
Deswegen folgende Lösungsansätze:
1. Austausch von mindestens dem Drehregler für die Sitzheizung ... was wohl ziemlich abenteuerlich sein dürfte, schon wegen das Auseinanderbauens des KBT-Gehäuses und der Innereien.
2. 1:1 Ersatz der ganzen 2 Din B6 Einheit, die ich bisher noch nicht gefunden habe, so wie ich sie gerne hätte (in mindestens gleich gutem Zustand wie meine defekte)
3. Eine gutes B7 KBT in den B6 bauen, muss dann wohl aber codiert werden und die Heckscheibenheizung über Relais angesteuert werden. Ist aber ziemlich Gefrickel ...
4. 1 DIN KBT kaufen (die bekommt man öfter) und das Cover meiner guten 2 DIN draufbauen. Ich habe schon gelesen, dass das gehen müsste ... ich habe aber auch schon viel Falschinformationen aus dem WWW gezogen ;-)
5. ???
BTW: Kann man die Mittelkonsole aus der Limousine an das Cab anpassen? (Thema Verdecktaster)
Wer kann mir da ein bisschen weiterhelfen?
Grüße
Armin