Gut..., danke Pedl....jetzt machen wir hier mit den Kofferraumseiten-Teilen weiter.
Also ich hab das jetzt mal versucht...bin aber nicht allzu weit gekommen.
1. Kofferraum-Matte raus
2. Dichtung von Kofferraumdeckel entfernt
3. Danach kann man von oben das linke Seitenteil etwas wegdrücken
4. Das Seitenteil wird mittig von einer Blechklammer gehalten -> diese kann man mit einen Schraubendreher raus hebeln
5. Jetzt konnte man das Seitenteil weiter rausdrücken und von oben sehen, dass an einem Steg wohl ein Steuergerät festgeschraubt ist. Man sah aber nur den Steg mit der Schraube die zu einem größerem schwarzen Teil führt..mehr sieht man aber nicht. -> daher die Vermutung Steuergerät..
6. Foto war leider nicht möglich, da ich die Linse nicht durch den Spalt zwängen konnte
7. Dann wollte ich das Seitenteil abbauen, allerdings muss man da anscheinend den Plastikstopfen entfernen
8. Scheinbar muss man aber dann das gesamte linke Seitenteil entfernen, eine "Teilung" des Seitenteiles ist hier nicht vorhanden -> Gedanke war halt nur das hintere an der Heckleuchte gelegene linke Seitenteil zu entfernen.
9. Somit habe ich es aufgegeben, da ich nix kaputt machen wollte und es eigentlich klar ist, dass hinter dem linken Seitenteil ein Steuergerät sitzt.
(wahrscheinlich wird das die Reifendruckkontrolle wohl sein - wie bereits hier ja mal vermutet-)
Interessant wäre es jetzt nur, ob alle die "mein" Seitenteil im Cab haben, auch eine Reifendruckkontrolle haben.