Ich hatte gehofft es wäre viel einfacher -.- Ich frag mal in einer Werkstatt nach was die dafür wollen! Die Frage ist ob die dann auch so arbeiten wie du das beschrieben hast! Wer weiss, vielleicht hab ich ja ne nachdem wie die gearbeitet haben wieder nach 6 Monaten die gleiche Brühe im System und Ablagerungen an der Dichtung...
Heikeles Thema...finde es nur schade dass die Garage meines Vertrauens wärend der Inspektion letze Woche nichts gesagt hat und sogar noch einen halben Liter hinzugefügt haben! Das enttäuscht mich ein wenig... Aber gut, ich frag dort mal nach, vielleicht machen die mir ja ein gutes Angebot weil sie im "Fehler" sind!?
Mal kucken! Ich hab leider weder den Platz, noch die Kenntnisse um das hier schnell über die Bühne zu kriegen! Ich glaube ich lasse es dann einfach machen (wenn es nicht noch 150€ Arbeit kostet!)
Vielen Dank für die wahnsinnig detailierten Beschreibungen! Kann es immer nur wiederholen, das hier ist ein TOP Forum
Ach so zum Thema Behälter. Mein neuer Behälter ist zwar weiss, jedoch nicht so transparent wie die von einem Golf oder so. Das Plastik ist dafür viel zu dick als dass man da durchsehen könnte.
Ich werde Fotos hier reinsetzten wenn alles gemacht wurde!
Danke nochmal.
Gruß
Alex