von Chris321 » Mo Sep 07, 2015 10:08
Also ich kläre den Kunden immer über den Bruttopreis auf!

Alles andere ist Schönmalerei und bringt nur Ärger nach sich. Schließlich steht in jedem Einkaufsladen auch immer der Bruttopreis dran.
Über die Standgebühr hätte er dich mal vorher aufklären sollen. Wobei wir sowas auch erst einmal in 16 Jahren verlangt haben, nachdem ein Kunde seinen fahruntauglichen Schrotthaufen bei uns einfach abgestellt hat, und nach mehrmaligen ermahnen nicht reagiert hat.
Gruß, Christian
Brillantschwarz, Navi BNS 4.X, Einparkhilfe, Lichtsensor, Sportsitze Alcantara, GRA, Dekor in Birkemaser grau, Telefon Bluetooth
69.000 KM
MTM, Dension Gateway300 mit ID3, RS4 Pedale, S5 Design Felgen in 8x18, Eibach Federn -20mm, Diffusor in Wagenfarbe lackiert, Endrohre 90mm in Originaloptik, SmartTop, Spiegelgehäuse Chrom matt