muss sagen die Kombi in diesem dunklen grün und den hellen Sitzen gefällt mir sehr gut.
Mich wundert auch, dass die Sitze noch so schön beige sind und noch keine Verfärbungen von zB. blauen Jeans haben
Mir gefällt bei dieser Kombi sogar das Holz, dass ja sonst nicht unbedingt mein Geschmack ist, aber sieht sehr elegant aus.
Also ich bin eigentlich auch kein Holzfan, aber in der Farbkombi passt es einfach bestens, und ich habe auch schon das passende Holzlenkrad dazu bestellt. Ich finde das fässt sich einfach genial an, und da ich eh das doofe 4 Speichenteil raus haben wollte, kann auch gleich Holz rein.
Dass das Leder keine Verfärbung von Jeans hat, könnte an dem stark gehobenen Alter der Vorbesitzerin liegen, die wohl keine Jeans trägt und ich selbst auch zu 80% immer n Anzug anhabe wenn ich mit dem Cabrio fahre.
Habe das Auto heute das zweite mal vom Aufbereiter wiederbekommen, ich habe das Leder nochmal komplett einölen lassen. Fußmatten sind heute auch gekommen und ich hoffe am WE kann ich dann die Hochglanzverdichteten Sportecs abholen.
Achja und am Freitag kommen endlich die Federn rein.