Kurze Vorstellung...

Re: Kurze Vorstellung...

Beitragvon lox-tt » Di Okt 07, 2008 17:41

Schon ein schickes Auto. Kam neben dem Boxster vor dem Cabby-Kauf auch in Betracht. Den Boxster habe verworfen, weil für mich Preis/Leistung überhaupt nicht stimmte. Der "kleine" zieht keine Wurst vom Brot und der Große war im Unterhalt unverschämt teuer.

Dann bin ich den Z4 zur Probe gefahren. Ich habe nach 15 km umgedreht und den Wagen wieder beim Autohaus abgestellt. Auf dieser kruezen Strecke hatte ich schon Rückenschmerzen! :(

Ich hätte nur die Chance gehabt, das Modell als M-Roadster zu kaufen. Die Sitze sind anders konturiert und straffer. Aber das hätte den Rahmen dann etwas gesprengt! [smilie=icon_wink.gif]

Zu guter Letzt habe ich dann den Crossfire ausprobiert. Gefile mir vom Motor her gut. Habe schöne drifts hinlegen können. Aber der Innenraum war einfach zum [smilie=puke.gif]

Also bin ich dann beim A4 Cabrio gelandet. Heute bin ich sehr froh darüber, auch wenn ich eigentlich einen Roadster haben wollte.

Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß mit dem Wagen. Hoffe, der Verbrauch unter Unterhalt fressen dich nicht auf!
lox-tt

Re: Kurze Vorstellung...

Beitragvon JackFlash » Di Okt 07, 2008 18:34

Ich hätte nur die Chance gehabt, das Modell als M-Roadster zu kaufen. Die Sitze sind anders konturiert und straffer. Aber das hätte den Rahmen dann etwas gesprengt!

Ich habe die M-Sitze drinnen. Die sind sehr eng, aber haben tollen seitenhalt. Die gibt es nicht nur im M, sondern auch in den normalen, ist aber sehr selten, weil der Aufpreis sehr hoch war für die Teile.

Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß mit dem Wagen. Hoffe, der Verbrauch unter Unterhalt fressen dich nicht auf!

Also Steuern und Versicherung geben sich nicht viel und bei ruhiger Fahrweise ist er sparsamer als der Audi. Aber ich gebe natürlich mehr gas mit dem Z, aber der Verbrauch ist ok.
JackFlash

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder