Hallo Zusammen,
wollte mich kurz Vorstellen und dafür bedanken, dass ich bei euch als Mitglied aufgenommen wurde.
Zu mir gibt’s nicht wirklich viel zu sagen, bin Jahrgang 1970 und wurde 1995 mit einem „froschgrünen“ B4 Avant 2,3e „angefixt“! 🤣😂
Danach wurde der B5 Avant bestellt und Audi überzeugte mich nach 17 Monaten und 178k km mit einer Kulanz, die ich niemals erwartet hätte. Von da an, galt auch für mich „Vorsprung durch Technik“
Was den Motorschaden betrifft, kann ich bei Zeiten darüber erzählen.
Von 1999-2001 begleitete mich ein A3 1,9TDI mit 83kw, den meine Frau leider (waren 15k DM) kalt verformte. Gott sei Dank ohne Personenschaden! Es folgten B6 bis B8 Avant.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Wildsauen auf der „A-Bahn“ nicht wirklich mit einem B8 harmonieren.
Nach ein paar Ausflügen im VAG-Konzern und zuletzt in München (G21, 04/2020) bin ich wieder bei den 4 Ringen!
Trotz 310k km ohne Panne (von Software-Problemen will ich jetzt nicht berichten, waren mehr als genug) mit dem G21 xdrive, habe ich mich für ein F5 Cabrio entschieden! Leider musste ich ein paar Kompromisse eingehen, kein HUD (man gewöhnt sich an sehr viel), keine AHK, leider nur Passivlautsprecher und die Wunschfarbe Blau! Dafür ne Tageszulassung mit 38km!!
Manhattan-Grau ist Gottseidank nicht Froschgrün! 😂🤣
Am 01.07.2024 durfte ich mein „Schmuckstück“ abholen.
Für meine 🙄 Fragen entschuldige ich mich schon mal im Voraus.
Grüße aus dem Süden (Unterallgäu 500m bis OA) von Deutschland
Leandro