Lackierung

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Lackierung

Beitragvon Mone83 » So Jun 17, 2007 17:33

Hallo Leute,
mir sinds am Wörthersee leicht an mein Cabby rangefahren, und jetzt überlege ich , im Winter, wenn ich es lackieren muss, ggf. eine
dezente Sonderlackierung drauf zu machen.
Aber ich hab null einfälle. Dachte schon an die Original Farbe eboy scharz
pereffekt mit klarlack, in denen ganz feine glitzerpartikel drin sind. aber nicht dass es dann zu kitschig wirkt. oder was ja nun neu ist....
pin-stiping. ( oder so ähnlich)
habt ihr evtl ein paar dezente vorschläge für mich ? wär sehr nett von euch.
[smilie=pray.gif] bitte bitte

mfg
Mone83

Beitragvon speedy25 » So Jun 17, 2007 18:01

Also ich hab bei mir ebony schwarz perleffekt drauf. Ist eine wirklich geile Farbe und mit diesen "Glitzerpartikeln" siehts vor allem frisch gewaschen einfach super aus. Vor allem siehts einfach edel aus in dieser Farbe.

Aber verstehe ich das richtig, dass du wg. einem leichten Lackschaden (das verstehe ich unter "leicht an mein Cabby rangefahren") den ganzen Wagen lackieren willst? Oder willst dann zweifarbig fahren?? [smilie=icon_wink.gif]
speedy25

Beitragvon Redthunder » So Jun 17, 2007 21:07

Ja die Beschädigung hätte ich auch gerne mal gewußt.

Denn bevor ich mein ganzes Auto lacken würde in einer anderen Farbe muss schon ein großer Schaden vorliegen.

Aber wenn ich das Geld hätte wäre wohl eine "schöne FlippFlopp" eventl. in der engeren Wahl.
Zuletzt geändert von Redthunder am So Jun 17, 2007 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon lox-tt » So Jun 17, 2007 22:54

speedy25 hat geschrieben:Also ich hab bei mir ebony schwarz perleffekt drauf. Ist eine wirklich geile Farbe und mit diesen "Glitzerpartikeln" siehts vor allem frisch gewaschen einfach super aus. Vor allem siehts einfach edel aus in dieser Farbe.

Ich habe auch das ebony schwarz und kann mich speedys Meinung nur anschließen. Leider finde ich auch, dass man viele kleine Kratzer schnell sieht und Ausbesserungen nicht wirklich einfach sind. Kann man kaum wieder so hinbekommen, ohne das es auffällt.

Redthunder hat geschrieben:Aber wenn ich das Geld hätte wäre wohl eine "schöne FlippFlopp" eventl. in der engeren Wahl.

Nee, das gehört doch eher an einen Golf II oder III (oder an einen E36... [smilie=shocked.gif] ) [smilie=bolt.gif]
lox-tt

Beitragvon Redthunder » So Jun 17, 2007 22:56

Achtung meine eine schöne nicht eine kitschige [smilie=neener.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Beitragvon lox-tt » So Jun 17, 2007 23:01

Redthunder hat geschrieben:Achtung meine eine schöne nicht eine kitschige [smilie=neener.gif]

Ok... [smilie=blahblah.gif] :mrgreen:
lox-tt

Beitragvon Redthunder » So Jun 17, 2007 23:03

z.B. soetwas

Bild
Bild
Gruss Karsten
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Beitragvon lox-tt » So Jun 17, 2007 23:11

Ja gut, das geht ja. Obwohl ich nicht auf grün stehe bzw. um es genau zu sagen überhaupt nicht auf grün stehe...Aber es gibt auch schöne und dezente Flip-Flop-Lackierungen.
lox-tt

Beitragvon funky » Mo Jun 18, 2007 18:31

Super geiler Lack aber bestimmt nicht ganz billig.....
funky

Beitragvon AudiTuner00 » Mi Jun 20, 2007 10:16

Das ist echt ein geiler Lack. Der ganze Wagen einfach sehr geil.
Aufjedenfall.
Aber welchen ich auch Geil finde und schon selber drüber nachgedacht
habe ist der von Alfa Romeo. Diese Art Babyblau.
Weiss jetzt nicht genau wie der heisst.
Sieht einfach nur Geil aus. Hatte das auch schon überlegt in der Farbe. :mrgreen:

Hier mal ein Foto von nem Kollegens Passat
(sieht aber noch geiler aus in der Sonne hier kommt der nicht so gut rüber):Bild
AudiTuner00

Lackierung

Beitragvon Mone83 » Mi Jun 20, 2007 10:55

Ach ich weiss auch nicht recht.
Flip Flop gefällt mir ehrlich gesagt gar nimmer.
Irgendwas dezentes.
Aber ich glaub ich lass mal a bissal.
Meinen "schaden" , der auf der Beifahrerseite unten zwichen
Einstiegleiste und Sline- aufkleber ca. 40 cm lang ist. werd ich jetzt mal etwas
rauspoliren und mit lackstift bearbeiten. da das eh weiter unten ist und nicht
direkt im sichtfeld, kann ich es noch etwas hinausschieben.
Dann sehen wir mal weiter was mir noch alles einfällt.

danke schon mal für die vorschläge
Mone83

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio