Rudiyoda hat geschrieben:leider nein....du bekommst das Streuglas nicht einmal demontiert....
Lt. Foto sind es die 4H0 943 021/022 und die kann man fast komplett zerlegen:
-hinten die schwarze Abdeckung ausklipsen und abnehmen
-die rechts und links im Kunststoff eingebetteten Kontaktfähnchen lassen sich mit einem dünnen Schraubendreher vorsichtig abhebeln.
-die Platine kann man dann ausklipsen, ist nur mit Rasthaken befestigt
-dann bleibt das Streuglas übrig und ist auch von innen zugänglich, die Linsen sind nicht abnehmbar aber für evtl. Bearbeitung erreichbar.
-Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge, die Kontaktfahnen müssen richtig anliegen aber das sieht man.
Ist eigentlich recht einfach.
OT: Ich pol bei Nachrüstungen dieser Leuchten im A4 das Kabel in der Griffleiste nicht mehr um, sondern zerlege die linke Leuchte wie oben beschriebe nund und dreh die Platine. An einer Stelle muss man noch etwas von einer "Plastiknase" abschleifen und kann dann die Platine um 180° gedreht wieder einklipsen, Kontakte sind dort auch vorhanden und die SMD-LEds sind vollkommen symetrich angeordnet, d. h. sie leuchten vor der Drehung so wie danach. Dadurch ist sie dann umgepolt und kann links im A4 B6/B7 verwendet werden.
/OT
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP